Fertig!
Fertig!
Fertig!
Fertig!
Aktuelles

Fertig!

So, die letzten Tage waren wie jedes Jahr stressig, aber schön. Ich habe die Weihnachtspost zu meiner Zufriedenheit auf den Weg gebracht, alle Kataloge sind verschickt mit einem netten Weihnachtsgruß und fast alle Geschenke sind verpackt. Morgen noch ein kleiner Endspurt und der Heilige Abend kann kommen.

Ich zeige Euch hier meine Karten, die ich mit den Katalogen verschickt habe. Schlicht und einfach, geprägt, gestempelt und mit Stanzteilen versehen gingen Sie an meine Kunden. Ein paar Rückmeldungen habe ich schon bekommen. Offensichtlich ist die Karte gut angekommen.

Meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog werde ich gleich am 04.01.2022 anbieten. Ab diesem Tag beginnt der neue Minikatalog und auch wieder der neue SaleABration Zeitraum. In der Zeit vom 04.01.2022 bis zum 28.02.2022 bekommt ihr bei einem Bestellwert von mindestens 60,-€ wieder Gratisartikel aus der neuen SAB-Broschüre. Es sind wieder wunderbare Artikel dabei, ich habe die ersten bereits zu Hause und warte auf die Zeit nach Weihnachten, um sie endlich zu probieren.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.