Weihnachtsstern
Weihnachtsstern
Weihnachtsstern
Aktuelles

Weihnachtsstern

Für unseren Instahop der PapierINSTAnz an jedem 2. Freitag des Monats haben wir uns das Thema Weihnachtsverpackung oder -deko vorgenommen. Zeit für mich, mich endlich einmal an den eindrucksvollen Sternen zur Dekoration meiner Fenster zu versuchen.

Es ist tatsächlich gar nicht schwer. Man nimmt nur ein schönes Designerpapier, falzt ein bisschen hier, schneidet da und klebt ein paar Ecken zusammen. Schon entsteht diese wunderschöne Fensterdekoration. Du findest hier eine Anleitung für den Stern. Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.

Endspurt in den Weihnachtsvorbereitungen, aber ich habe es dennoch geschafft, meinen treuen Kunden ein Exemplar des kommenden Frühjahr-/Sommer-Minikatalog zu schicken verbunden mit einen Weihnachtsgruß. Solltest Du schon lange nichts mehr bestellt haben, aber immer noch Interesse an den Produkten haben, oder Du bist neu auf dem Gebiet und möchtest Dich unverbindlich informieren, dann melde Dich bei mir. Ich habe noch ein paar Exemplare, die für Interessierte bereit liegen.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.