Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Aktuelles

Frohe Weihnachten!

Hiermit verabschiede ich mich mit meinen letzten schnellen Weihnachtskarten für meine Jungs (zum Glück lesen die meinen Blog eher selten bis gar nicht) in die Feiertage. Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit Euren Familien und lasst das Jahr entspannt ausklingen.

Wir werden die Feiertage nach Hause ins Rheinland fahren und unsere Familien besuchen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, sowohl meine Seite der Familie, wie auch die Seite meines Mannes an 2 Tagen allesamt sehen zu können. Sogar die Nichten und Neffen nehmen sich die Zeit, diese Tradition fortzuführen. Da kommt so einiges zusammen. Im letzten Jahr haben wir es sehr vermisst, aber geimpft und getestet trauen wir uns dieses Jahr wieder zusammenzukommen. Wir genießen diese Tage sehr, da wir uns sonst eher selten sehen.

Ich bedanke mich für Eure Treue, auch wenn wir uns nicht immer zu den gewohnten Workshops treffen konnten, Eure Begeisterung bei den Workshops, die wir halten konnten und wünsche Euch wunderbare Feiertage. Bleibt gesund!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.