Über mich

Ulrike Gerressen

86529 Schrobenhausen, (Inhaberin Stampin‘Uli)
Unabhängige Stampin‘Up! Demonstratorin

Mit diesem Blog habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt!


Hallo,

ich bin Uli und ich lebe mit meiner Familie in Bayern im Landkreis Neuburg/Schrobenhausen.

Schon seit ich ein kleines Kind war, liebe ich schönes Papier. Angefangen hat es mit einzelnen Seiten (!) von schönen Blöcken, die ich in Ehren gesammelt habe. Habe ich tatsächlich mal einen eigenen Block bekommen, wurden die einzelnen Blätter stets geschont und vielleicht mal für etwas Besonderes genutzt, aber natürlich nie alle Blätter. Bis heute fällt es mir schwer, eine Packung von besonderem Papier völlig aufzubrauchen.

Irgendwann habe ich mir den ersten Stempel gekauft, mit einem goldenen Stempelkissen und goldenem Embossingpulver, welches ich damals noch auf der Herdplatte erhitzt habe – was war ich happy über meine neuen Errungenschaften! Meine Stempelleidenschaft war geweckt.

2012 bin ich auf Stampin’Up! gestoßen. Zunächst war ich unsicher, ob ich eine Stempelparty machen sollte. Und wenn ja, mit wem? Wer teilt dieses ungewöhnliche Hobby mit mir?

Als ich allerdings 2013 Stampin’Up! auf einer Messe endlich in Natura erleben konnte, war die Entscheidung, als unabhängige Demonstratorin einzusteigen schnell getroffen. So schöne Produkte, dieses Zusammenspiel der einzelnen Komponenten, die in Farbe und Stil genau aufeinander abgestimmt waren – ich war sofort infiziert.

Das ist inzwischen mehr als 8 Jahre her, ich kann es kaum glauben, und die Begeisterung ist ungebrochen. Was als Möglichkeit, die Produkte für meinen Eigenbedarf preisgünstiger zu beziehen begann, beinhaltet inzwischen Stempelpartys, Workshops und ein kleines, aber feines Team. Es ist mir immer wieder eine Freude, andere Menschen kennenzulernen und mit ihnen meine Leidenschaft zu teilen.

Mit diesem Blog erfülle ich mir nun einen Herzenswunsch. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich inspirieren kann.

Liebe Grüße,

Uli