Wilde Rose – Geschenkanhänger
Wilde Rose – Geschenkanhänger
Wilde Rose – Geschenkanhänger
Wilde Rose – Geschenkanhänger
Wilde Rose – Geschenkanhänger
Wilde Rose – Geschenkanhänger
Aktuelles

Wilde Rose – Geschenkanhänger

Heute nocheinmal das Set “Wilde Rose”, dieses mal aber in Grautönen und Rokoko-Rosa. Ich habe ein paar Geschenkanhänger für jede Gelegenheit angefertigt. Zusammen mit einem Teelicht in einer hübschen Verpackung werde ich die Anhänger demnächst verschenken. Es gibt ja tatsächlich Freundinnen, die ich noch nicht infiziert habe 😉

Die Anhänger habe ich in Flüsterweiß mit einer Stanze aus dem Set “Vom Nordpol” aus dem aktuellen Minikatalog ausgestanzt. So habe ich in nur einem Arbeitsschritt einen fertigen Anhänger mit diesem besonderen Zackenrand am Abschluss. Aus den Wilden Rosen habe ich einen Bogen Flüsterweiß bestempelt und mir so mein eigenes Designerpapier gestaltet. Aus diesem Papier ist die Schiebeschachtel gemacht, aus den Resten habe ich kleine Streifen mit der o.g. Stanze passend ausgestanzt und unten auf die Anhängern geklebt. Mit einem Spruch und einem Seidenband sind sie so schnell fertig gestellt. So habe ich mich mit diesem Stempelset doch noch versöhnt – doch ein wunderschönes Set 😉

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.