Wenn Du mal Meer willst …
Wenn Du mal Meer willst …
Wenn Du mal Meer willst …
Wenn Du mal Meer willst …
Wenn Du mal Meer willst …
Aktuelles

Wenn Du mal Meer willst …

Hast Du auch ein bisschen Fernweh? So ein bisschen Sonne, Strand, vor allem mit Meeresblick! Schmacht …

So habe ich mich zu einem sehr maritimen Stempelset hinreißen lassen. “Wenn Du mal Meer willst” trifft es auf den Punkt.

Zu diesem Stempelset “Wie Muscheln” gibt es passend Stanzformen und eine Prägeform. Alles zusammen – zuerst stanzen, dann stempeln und schließlich prägen – ergibt einen Kartenaufleger der besonderen Art. Einmal habe ich einen solchen Aufleger auf Designerpapier geklebt, ein weiteres Mal habe ich die Karte mit dem Hintergrundstempel “Birch” in Rauchblau gestempelt, um einen dezenten Kontrast zu erstellen. Beides in meinen Augen sehr interessante Zusammenstellungen. Dem Gras habe ich mit einem Aquapainter und Stempelfarbe in Minzmakrone ein bisschen Farbe verpasst.

Aus ein paar weiteren Stanzteilen habe ich die einzelnen Motive ausgeschnitten. Damit lässt sich auch das ein oder andere eindrucksvoll verzieren. So habe ich zum Beispiel eine kleine Tüte aus Designerpapier gemacht und mit einer Schnecke geschmückt.

Schließ die Augen und träum von Meer ….

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.