Minischoki in der Acetatschachtel für Karten
Minischoki in der Acetatschachtel für Karten
Aktuelles

Minischoki in der Acetatschachtel für Karten

Die Teamaufgabe von der lieben Tanja (www.ich willstempeln.de) dieses Jahr ist, eine Verpackung von Stampin’Up! zu dekorieren. Ich habe mich unter anderem für eine Acetatschachtel für Karten aus dem Hauptkatalog entschieden und habe sie für Minischokis mit einem 3D-Rahmen ausgestattet.

Außen habe ich die Schachtel lediglich passend zur Geschmacksrichtung der Schoki mit einer Erdbeere aus dem Set “Beerenstark” und ein paar passenden Blättern aus dem Sale-A-Bration Set “Fruchtige Grüße” dekoriert. Darin finden 2 Minischokis übereinander Platz.

Ich habe hier eine Anleitung für Dich gemacht. Damit kannst Du die Verpackung gerne auch einmal probieren. Alles was Du dafür braucht ist eine Acetatschachtel von Stampin’Up!, einen A4 Bogen Farbkarton und Dekoration (und natürlich eine Füllung ;-)) Bei Fragen melde Dich gerne.

Jetzt drück mir die Daumen, dass das Los mir gewogen sein wird und ich auch etwas Schönes gewinne bei der diesjährigen Verlosung. Es gibt immer sehr attraktive Preise!

Wenn Du bei der nächsten Teamaufgabe dabei sein möchtest, komm doch zu mir ins Team. Wir würden uns freuen, Dich hier willkommen zu heißen. Lass uns gerne unverbindlich darüber reden.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.