Weihnachtsgoodies
Weihnachtsgoodies
Weihnachtsgoodies
Aktuelles

Weihnachtsgoodies

Für den nächsten Workshop habe ich schon einmal ein paar Goodies für meine Workshopteilnehmer vorbereitet. Mit der Stanzform “Mini-Geschenkschachtel” aus dem aktuellen Minikatalog ging das super schnell. Ein 6″ auf 6″ Designerpapier einmal durchgeradelt, zusammengefaltet und eine Dekobanderole darum und schon fertig.

Ich finde es super, wenn es so einfach geht. Das macht fast süchtig und ich mache immer ein paar mehr als ich brauche.

Dekoriert habe ich die kleinen Schätzchen mit dem Kranz aus “Verschneite Weihnachten”, einem Gruß aus “Weihnachtliche Grüße” und aus den “Klitzekleinen Grüßen”. Mal sehen, was mir noch so einfällt.

Ansonsten arbeite ich gerade viel an meinem neuen Arbeitsbereich, ein wahrer Traum! Es wird wohl noch eine Weile dauern, aber wenn ich soweit bin, werde ich sicher ein paar Fotos zeigen. In meinem Kopf sehe ich es schon deutlich vor mir. Bis dahin ist es aber noch viel Arbeit.

Zum Basteln werde ich mir aber immer wieder die Zeit nehmen. Man muss ja schließlich auch mal runterkommen 😉

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.