Meine ersten Weihnachtskarten
Meine ersten Weihnachtskarten
Meine ersten Weihnachtskarten
Meine ersten Weihnachtskarten
Aktuelles

Meine ersten Weihnachtskarten

Es ist schon Oktober und es wird so langsam Zeit an die Weihnachtspost zu denken. Was für eine schöne Zeit, denn es gibt so viele Menschen, denen ich eine Karte schicken werde. Egal ob man sich zum Fest sehen wird, egal ob ein Päckchen zu packen sein wird, eine Karte bekommt jeder im Laufe des Dezembers, denn das ist schon Tradition.

Ich freue mich auch über jede Karte und spätestens am Heiligen Abend steht im Wohnzimmer alles voll mit wundervollen, meist selbstgebastelten Karten. Eine ist schöner als die andere, ein toller Anblick.

Diese zwei Karten sind nun der Anfang. Schlicht und einfach, wie ich es gerne habe. Gestempelt mit dem Schneemann und den Tannen aus dem Set “Verschneite Weihnachten”.

Aus den passenden Stanz- und Prägeformen habe ich auf der großen Karte noch ein paar Schneeflocken geprägt. Das ergibt noch einen ganz besonderen Effekt. Aber auch die kleine Karte, die nur gestempelt ist, gefällt mir ganz gut.

So werden die nächsten Wochen noch viele Karten und vielleicht kleine Verpackungen dazu kommen. Wer am Ende welche Karte bekommt, wird erst ganz am Schluss entschieden. Meistens habe ich sogar noch Karten übrig, weil ich nicht zu stoppen bin, wenn es mal so richtig läuft.

Ich wünsche Dir eine kreative Zeit – Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.