Sweets and Treets
Sweets and Treets
Sweets and Treets
Sweets and Treets
Sweets and Treets
Sweets and Treets
Sweets and Treets
Aktuelles

Sweets and Treets

Heute war mir nach Süßem – eine meiner schlechten Leidenschaften. Ich stehe fürchterlich auf Zucker. Wahrscheinlich war ich deshalb auch so scharf auf dieses Stempelset “Sweets and Treets” aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich diese Leckereien sehe …

Ich habe nur jeweils ein Motiv auf der Karte oder den Anängern in Szene gesetzt. So wirken die wunderschönen Motive ganz für sich selbst. Koloriert habe ich mit den Stampin’Blends, die eine kräftige Farbe abgeben. Zum Finish habe ich punktuell noch ein bisschen Glitzer mit dem “Wink of Stella” verteilt. Zur Weihnachtszeit darf es Glitzern.

Ich werde dann jetzt mal wieder neben Weihnachtskarten auch langsam mit der Produktion für unseren diesjährigen Weihnachtsmarkt beginnen. Wie schon im letzten Jahr beteilige ich mich mit 2 Freundinnen am sozialen Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende in Schrobenhausen. Ein paar Sachen sind schon im Entstehen, aber da ist noch viel Luft nach oben 🙂

Meine Weihnachtsworshops laufen sehr gut. Ich freue mich sehr, dass ich Euch immer wieder begeistern kann. Vielen Dank für all das Lob von Euch.

Möchtest Du auch einmal dabei sein oder selbst mal einen Workshop bei Dir zu Hause veranstalten, dann melde Dich gerne bei mir. Ein paar Termine hätte ich noch zu vergeben. Wir finden bestimmt den richtigen Termin für Dich.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.