Kranz – Holzdekor – Gold
Kranz – Holzdekor – Gold
Kranz – Holzdekor – Gold
Aktuelles

Kranz – Holzdekor – Gold

Heute ist wieder Instahop mit der PapierINSTAnz, Thema Herbst. Hier zeige ich Dir meinen Beitrag: eine Herbstkarte heute mal in quadratischer Form in der Größe 14 cm x 14 cm.

Mit den Stanzformen “Herbst- und Winterkränze” habe ich 2 herbstliche Kränze augestanzt in Grundweiß. Diese Kränze sind mit den Blendingpinseln zunächst zart koloriert, dann unregelmäßig mit den Goldblättchen dekoriert worden und schließlich noch mit einer Schicht Wink of Stella mit etwas Glitzer verschönert. Ganz schlicht 2 Kränze übereinander geklebt und auf einem Bogen mit Holzdekor aus dem Sortiment “Ganz mein Geschmack” angebracht. Der Spruch ist aus dem Set “Freude am Schenken”.

Ich bin in den letzten 2 Wochen nicht so zu den Dingen gekommen, die ich mir vorgenommen hatte. Wahrscheinlich kennst Du das auch, dass Du soviele Dinge zu tun hast und Dich ständig nur gestresst fühlst, aber am Abend das Gefühl hast, nichts geschafft zu haben.

Jetzt aber sollte ich wieder etwas mehr Luft haben und die Zeit, mich wieder in die schönen Dinge vertiefen zu können. Weihnachten kommt mit großen Schritten 🙂 und ich habe doch noch soviel vor!

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.