Nimm das Leben leicht
Nimm das Leben leicht
Nimm das Leben leicht
Nimm das Leben leicht
Nimm das Leben leicht
Aktuelles

Nimm das Leben leicht

Was für eine schöne Empfehlung, wenn das immer so einfach wäre. Aber mit den neuen Stempelsets aus dem neuen Mini gelingt es mir perfekt. Beim Basteln kann ich die Welt um mich herum vergessen und schwebe im 7. Stempelhimmel. Die fröhlichen Motive und Farben haben mich total in ihren Bann gezogen. Vielleicht helfen ja auch ein paar Kokospralinen?

Ich habe hier ein paar davon verpackt, um einem lieben Menschen eine kleine Freude zu machen. Etwas Süßes ist doch nie verkehrt. Passend zu den Pralinen mit viel weiß und ein wenig rot ist diese Schachtel entstanden. Platz darin finden 3 Pralinen.

Ich versuche in den nächsten Tagen hier noch eine Anleitung zu hinterlegen, das sollte doch machbar sein.

Die Schachtel mit der Banderole ist schnell gemacht. Sie wird mit einem Geschenkband verschlossen. Dekoriert habe ich nur den Aufleger mit den Maßen 13,5 cm x 4,5 cm. Ich habe zunächst geprägt mit der schicken Blüten-Prägeform aus dem Set “Blattgrün”, dann mit den Stanzformen “Eden” den kleinen Kranz und das Label ausgestanzt und den Spruch aus dem Sale-A-Brationset “Schmetterlingsfantasie” darauf angebracht. Das ganze wird mit einer Kordel noch aufgehübscht und schließlich mit Dimensionals auf der Schachtel angebracht. Rot ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber die Pralinen haben darauf bestanden.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.