Kunstvoll Koloriert in Bonbonrosa
Kunstvoll Koloriert in Bonbonrosa
Kunstvoll Koloriert in Bonbonrosa
Kunstvoll Koloriert in Bonbonrosa
Aktuelles

Kunstvoll Koloriert in Bonbonrosa

Am Wochenende hatte eine gute Freundin Geburtstag. Johanna ist sehr kreativ und macht ganz besondere Kreationen aus Stempeln, Farbe und Papier. Da musste ich mal wieder etwas weiter ausholen.

Mit einem meiner Lieblingssets “Kunstvoll Koloriert” und den Goldflocken habe ich vor einiger Zeit bereits ein Projekt in Marineblau und Seladon gezeigt. Jetzt habe ich mir mal die Rosen des Sets in Bonbonrosa geschnappt, ein paar Blätter zusätzlich ausgestanzt und habe die Goldflocken mit Flüssigkleber auf den ausgestanzten Teile wild verteilt. Dann habe ich die einzelnen Elemente so übereinander arrangiert bis ich zufrieden war.

Als Untergrund habe ich ein Designerpapier aus dem Set “Ganz mein Geschmack” gewählt. Das Design ist eher unauffällig und bringt die knalligen Blumen sehr schön zur Geltung. Zum Dekorieren habe ich noch das passende gewebte Geschenkband in Bonbonrosa genommen, habe es längs durchgeschnitten, damit es feiner wird und sich ganz leicht in das Arrangement einfügt. Insgesamt ein etwas aufwändigeres Projekt, aber manchmal darf es einfach etwas mehr sein und die Mühe hat sich gelohnt.

Johanna hat sich sehr gefreut.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.