Kartenset mit Bienenliebe
Kartenset mit Bienenliebe
Kartenset mit Bienenliebe
Kartenset mit Bienenliebe
Kartenset mit Bienenliebe
Kartenset mit Bienenliebe
Kartenset mit Bienenliebe
Aktuelles

Kartenset mit Bienenliebe

Ich habe mal wieder ein Kartenset gebastelt: 5 Karten für verschiedene Anlässe, alle ein bisschen unterschiedlich, aber dennoch zusammenpassend. Ich habe mich dafür in diesem Fall für das Stempelset “Bienenliebe” entschieden. Das Set gibt es im Paket mit passenden Stanzen zum ausstanzen der Motive und zusätzlichen wunderschönen Pflanzen.

So ein Kartenset ist ein perfektes Geschenk für liebe Freunde, die so gar keinen Bezug zum Selbermachen haben, aber die Liebe zum Detail und die Exklusivität einer selbstgemachten Karte durchaus zu schätzen wissen. Ich weiß, dass Stempeln nicht jedermanns Sache ist, auch wenn es in meinen Augen das Hobby schlechthin ist. Du kannst sowohl ganz schnell, aber auch sehr aufwändig mit vielen kleinen Details wunderbare einzigartige Stücke schaffen, ohne große Vorkenntnisse. Das fertige Werk spiegelt Dich wieder, denn es steckt Deine Kreativität darin. Das Stempelset mag das gleiche sein, dass meine Freundin hat, aber die Umsetzung bei ihr und bei mir ist völlig anders, es entstehen komplett verschiedene Kostbarkeiten. Unterschätze nie die Vielseitigkeit eines Stempelsets. Jeder sieht etwas anderes darin.

Darüber hinaus ist die Zeit der Kreativität meine Wohlfühlzeit. Ich kann total abschalten vom Alltag und die Zeit fliegt nur so dahin. Selbst wenn am Ende kein großes Werk daraus hervorgeht, bin ich tiefenentspannt und sehr glücklich. Du solltest es probieren!

Verpackt habe ich die Karten in einer Box, die völlig ohne Kleben auskommt. Sie wird einfach nur zugeschnitten, gefalzt und schließlich werden 2 Ecken herausgeschnitten, zusammengefaltet – fertig! Hier habe ich eine Anleitung vorbereitet.

Ganz liebe Grüße!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.