Häuschen
Häuschen
Häuschen
Häuschen
Aktuelles

Häuschen

Heute zeige ich Dir mal eine nette Verpackung in Form eines kleinen Häuschens. Diese Häuschen werden oben am Dach mit einem Magneten verschlossen und können in (fast) jeder Größe passend zum Geschenk gearbeitet werden. Ich habe sie schon einmal in der Göße von 3,5 x 3,5 x 3,5 cm für eine goldene Kugel gefertigt, die waren zuckersüß.

Diese hier sind etwas höher, stehen den kleinen aber in nichts nach. Ich habe sie für verschiedene Kerzen gemacht, die genau hinein passen. Verwendet habe ich das neue Designerpapier “Mustermix”. Dieses Papier hat immer eine gemusterte farbige Seite, während die Rückseite in schwarz/weiß gehalten ist. Das lässt viel Spielraum für wunderbare Akzente. Ich finde, durch die schwarz/weißen Häuschen kommt das Hummelgelb um den Aufleger so schön zur Geltung. Das Papier ist zudem unschlagbar günstig mit 48 Bögen in 12″ x 12″ für 22,-€. Du bekommst es allerdings nur gegen Shoppingvorteile. Also wenn das kein Grund ist, mal einen Workshop auszurichten …

Dekoriert habe ich die Häuschen zum einen mit diesem niedlichen Kiwi aus dem Set “Count on me” und einem kleinen Vogel aus dem Set “Garden Birdhouses”, weil der Kiwi zu dick für die schmaleren Häuschen war 😉

Für eine Anleitung melde Dich gerne bei mir und ich schicke Dir eine zu.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.