All for Baby
All for Baby
All for Baby
Aktuelles

All for Baby

Ich brauchte wieder einmal eine Babykarte. Ein wunderbarer Anlass kreativ zu werden. Paul heißt der kleine neue Erdenbürger. Endlich kamen die Stanzformen zu dem Set “All for Baby” zum Einsatz.

Es gab ja schon mal ein Babyset von Stampin’Up! mit Stanzformen für einen Babybody. Dafür habe ich damals allerdings noch nicht so wirklich Verwendung gehabt. Die Kinder von Freunden und Verwandten waren schon größer und das glückliche Ereignis im Bekanntenkreis eher selten. Das hat sich inzwischen geändert. Es kommt mir vor, wie ein neuer Babyboom. So viele süße kleinen Wunder, alle ganz zauberhaft und doch einzigartig. Jetzt muss ich mich für Karten und Geschenke zu dieser Gelegenheit natürlich wieder neu ausstatten. Es macht so richtig Spaß. Hast Du diese kleinen Wäscheklammern gesehen? Sind die nicht unglaublich knuffig? Den Body habe ich einfach aus einem Stück Designerpapier ausgestanzt, da habe ich gar nicht gestempelt. Der Gruß ist aus dem Set “Grußfamilie”.

Farblich habe ich mich an den Einrichtungsstil des Kinderzimmers gehalten um den kleinen Paul willkommen zu heißen. So ging mir diese Karte recht leicht von der Hand

Ich wünsche Dir eine schöne kommende Sommerwoche! Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.