Brightest Beauty
Brightest Beauty
Brightest Beauty
Aktuelles

Brightest Beauty

Diese Woche hat die liebe Christine aus meinem Team Geburtstag. Leider liegen doch so einige (viel zu viele) Kilometer zwischen uns, da muss der Postbote behilflich sein, um die Glückwünsche zu überbringen. 

Ich habe für diese Karte endlich mein erstes Set aus dem neuen Minikatalog,  “Brightest Beauty” mit den passenden Stanzformen eingeweiht. Mir haben die kleinen Blüten, die mit einer leichten Prägung ausgestanzt werden, so gut gefallen, dass ich nicht widerstehen konnte. Manchmal sieht man etwas im Katalog und fängt sofort Feuer. Das kennt Ihr sicher auch. Ihr könnt gleich mehrere Blüten auf einmal ausstanzen und entweder an den Astausschnitten entlang oder aber auch wild auf der Karte verteilen. Ich stelle mir das so schön vor. Ich glaube, da werde ich demnächst mal ein bisschen mit Farben und Designs spielen.

Für den Hintergrund des Zweiges habe ich ein Stück Farbkarton in Grundweiß zunächst mithilfe der Stanzformen „Büttenrand“ in die richtige Form gebracht, dann mit den Blendingpinseln in den Farben Farngrün und Blütenrosa bearbeitet und schließlich noch mit dem Blättermuster der Stanzplatte „Gesticktes Laub“ verziert. Noch schnell einen passenden Umschlag bestempelt – Schicke Karte finde ich!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Christine!

Ganz liebe Grüße heute mal vom Gardasee 🤗

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.