Zur Taufe
Zur Taufe
Zur Taufe
Aktuelles

Zur Taufe

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen zur Taufe mit dem Set “Leinen los” und dem Kartenset in Aquamarin und Lindgrün aus den Sale-a-Bration Prämien. Ich habe den Glückwunsch nicht außen, sondern innen in der Karte untergebracht, da ich mit meinem Design so bereits zufrieden war. Ein weiteres Element auf der Karte wäre mir zu viel geworden.

Für Taufgelegenheiten war ich bisher noch nicht so gut ausgestattet, da kam mir dieses Segelboot aus dem Jahreskatalog sehr gelegen. Die im Set enthaltenen Sprüche sind zwar eher auf Kommunion und Konfirmation gerichtet, aber Glückwünsche zur Taufe habe ich tatsächlich bereits in meinem Sortiment. Nur an ein paar hübschen Motiven mangelte es halt noch. Das Schöne an diesem Set ist die passende Handstanze, um das Boot, wie auch die Segel auszustanzen. So kann man die Einzelteile schön arrangieren. Ich mag Handstanzen sehr gerne, weil es so schnell gestanzt ist. Gerade für Anfänger, die die Stanz- und Prägemaschine noch nicht haben, sind Handstanzen ein super Werkzeug, um die eigenen Kreationen aufzupeppen.

Das Kartenset aus der Sale-a-Bration kommt mit je 10 Karten in 2 Designs, Aquamarin und Lindgrün, sowie 20 passenden Umschägen. Die Kartenfronten sind ganz dezent mit Motiven aus dem Set “Schöne Gedanken” gemustert. Aber auch mit anderen Motiven, wie diesem Segelboot, sind die Karten zu verwenden. Ihr bekommt das Set bereits für einen Umsatz von 60€ gratis zu Eurer Bestellung.

Ich habe mir noch ein weiteres Set mit einer Handstanze zu diesem Anlass gegönnt. Das zeige ich Euch dann ein anderes Mal.

Ganz liebe Grüße!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.