Wünsch Dir was …
Wünsch Dir was …
Wünsch Dir was …
Aktuelles

Wünsch Dir was …

Was soll man zum Geburtstag immer schenken? Wenn das Geburtstagskind entweder keine Wünsche oder vielleicht aber auch sehr spezielle Wünsche hat, kann das schwierig zu beantworten sein. Corona macht das Schenken auch nicht leichter. Also greife ich gerne zu einem Gutschein. Der Beschenkte kann sich einen Wunsch erfüllen und die Einzelhändler vor Ort werden damit auch unterstützt.

Dieses Kärtchen ist zu diesem Zweck entstanden. “Wünsch Dir was”, das klingt doch wunderbar. So kleinere oder auch größere Wünsche hat doch jeder von uns.

Mit dem Produktpaket “Wünsche aus dem Garten” und dem passenden Designerpapier “Löwenzahngarten” habe ich ein einfaches Glückwunschkärtchen kreiert, in dem sich ein kleiner Extraumschlag mit dem Gutschein befindet. Hummelgelb und Abendblau sind die verwendeten Farben.

Erfüll Dir doch auch einen Wunsch aus der Sale-A-Bration Broschüre, wenn Du aus den aktuellen Katalogen bestellst. Selten ist es so einfach, sich Wünsche zu erfüllen. Oder mache einen Traum wahr, indem Du von den Vorteilen als Demonstrator bei Stampin’Up! profitierst. Ich würde mich freuen, Dir dabei behilflich zu sein. Solltest Du noch keinen neuen Katalog bekommen haben, melde Dich gerne bei mir.

Bleib auf jeden Fall kreativ! Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.