Willkommen zurück Pfauengrün
Willkommen zurück Pfauengrün
Willkommen zurück Pfauengrün
Willkommen zurück Pfauengrün
Aktuelles

Willkommen zurück Pfauengrün

Das aktuelle Designerpapier aus den Exklusiv-Online Produkten hat es uns ja schon verraten. Pfauengrün und Lagunenblau werden im kommenden Jahreskatalog wieder in die Farbfamilien aufgenommen. Das freut mich sehr, denn gerade Pfauengrün gehörte schon damals zu meinen Lieblingsfarben.

Mit 2 Bögen des Designerpapiers “Faszinierend Floral” habe ich eine Leckereientüte gemacht. Sie misst 11 cm x 11 cm x 3 cm und hat reichlich Platz für kleine Kostbarkeiten. Seht Ihr die Lochverstärker aus den Stanzformen “Anhänger nach Maß”? Sehr cool, oder? Diese Kleinigkeiten geben den Projekte manchmal das gewisse Etwas.

Für die Karte kamen das Set “Tolle Worte” und die Prägeform “Eukalyptus” zum Einsatz, sowie die Akzente in matter Glasoptik. Die machen sich sehr gut, so Ton in Ton in Pfauengrün – eine tolle Farbe!

Zur Info für Euch: einige Farben Farbkarton sind zur Zeit nicht bestellbar, kommen aber nochmal rein. Bitte denkt bei Zeiten daran, fehlende Farben nachzurüsten. Schon bald beginnt der Ausverkauf und dann werden die scheidenden Farben nur noch erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.

Andererseits bin ich schon ganz gespannt, welche Farbe zurückkommen. Ich hätte da schon den ein oder anderen Wunsch. Mal sehen, ob einer davon in Erfüllung geht 🙂

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.