Und nochmal “All squared away”
Und nochmal “All squared away”
Und nochmal “All squared away”
Und nochmal “All squared away”
Und nochmal “All squared away”
Und nochmal “All squared away”
Und nochmal “All squared away”
Aktuelles

Und nochmal “All squared away”

Anfang der Woche habe ich Dir bereits die ersten Kärtchen mit dem Produktpaket “All squared away” gezeigt. Heute zeige ich Dir weitere Werke damit. In diesem Fall habe ich farblich etwas zurückgefahren und nur mit Wildleder in Verbindung mit den goldenen Metallblättchen gearbeitet.

Ich habe ein Stück Farbkarton in Grundweiß ganz dünn mit Kleber bestrichen und mit den Goldblättchen abgedeckt. Nach ein Paar Minuten Wartezeit habe ich mit einem weichen Schwämmchen die Oberfläche poliert. Dabei sind ein paar Stellen herausbekommen, wo die Blättchen nicht gut gehalten haben. Die habe ich dann nochmals mit Kleber benetzt und mit Gold abgedeckt. Dieses Mal hatte ich dann ein schönes Stück Goldpapier vor mir. Daraus kann ich jetzt alles mögliche herausstanzen, diese hübschen Blumen oder aber auch feine Schriftzüge und ähnliches. Diese Goldblättchen sind eine coole Sache!

Die Schriftzüge sind aus den Stempelsets “Süße Pfirsiche” (Zum Geburtstag), “Art Gallery” (Happy Birthday) und “Große Wünsche” (Schönen Geburtstag). Geprägt habe ich die Hintergründe zum einen mit der Prägeform “Textil mit Stil” und der neuen Hybrid-Prägeform aus dem Paket “In voller Blüte”

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.