Und noch einmal Sekt …
Und noch einmal Sekt …
Und noch einmal Sekt …
Aktuelles

Und noch einmal Sekt …

Wieder zwei kleine Piccolos, aber dieses Mal darf’s ein bisschen mehr sein. Ich habe gerade einen Lauf und es macht mir soviel Spaß, wenn ein Projekt nach dem anderen gelingt. Die schönen neuen Sachen machen es einem aber auch leicht.

Heute gesellen sich noch ein paar Haselnusskugeln zu meinem Sekt, eine perfekte kleine Auszeit sozusagen. So lässt sich ein Abend alleine schonmal aushalten – oder lieber zu zweit? Ich habe auf jeden Fall mal gleich 2 gemacht 😉

Ich habe eine Schachtel aus Kraftpapier gestaltet, die mit 6,5 cm x 6,5 cm Grundfläche etwas größer als nötig ausfällt. So haben die Haselnusskugeln auch noch Platz. Die Schachtel ist 12 cm hoch und ist oben mit einem Streifen Designerpapier “Einfach Elegant” von 4 cm verstärkt. Ich habe ein Oval ausgestanzt, um die Optik einer Tüte mit Griffmulden zu erzielen. So hat man auch gleich die Möglichkeit geschaffen, die Dekoration einfach anzubringen. Dafür habe ich die ausgestanzten Ovale genutzt (nur nichts verkommen lassen!) und ein wenig von dem edlen Spitzenband.

Das ganze kommt insgesamt etwas edler als die peppigen blauen Flaschen aus meinem letzten Beitrag. Aber alles zu seiner Zeit. Manchmal muss es eben etwas schicker sein. Und ich muss gestehen, ich könnte nicht sagen, welche Version mir besser gefällt. Kannst Du es?

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.