Posts

Archives

Auf Spritztour
Auf Spritztour
Auf Spritztour
Auf Spritztour
Aktuelles

Auf Spritztour

Heute zeige ich Euch eine meiner Karten, die ich mit dem Sale-A-Bration Stempelset “Auf Spritztour” gemacht habe. Ist der nicht herzallerliebst? Ein echter Klassiker halt und unbedingt geeignet für Männerkarten.

Mehr
Nimm das Leben leicht
Nimm das Leben leicht
Nimm das Leben leicht
Nimm das Leben leicht
Nimm das Leben leicht
Aktuelles

Nimm das Leben leicht

Was für eine schöne Empfehlung, wenn das immer so einfach wäre. Aber mit den neuen Stempelsets aus dem neuen Mini gelingt es mir perfekt. Beim Basteln kann ich die Welt um mich herum vergessen und schwebe im 7. Stempelhimmel.

Mehr
Viel Glück im Neuen Jahr!
Viel Glück im Neuen Jahr!
Viel Glück im Neuen Jahr!
Viel Glück im Neuen Jahr!
Viel Glück im Neuen Jahr!
Viel Glück im Neuen Jahr!
Aktuelles

Viel Glück im Neuen Jahr!

2022 – ich kann es immer noch nicht glauben. Wo bleibt nur die Zeit? Mit ein paar guten Vorsätzen starte ich in dieses Jahr. Ich hatte mir das mit den Vorsätzen vor ein paar Jahren eigentlich abgewöhnt. 01.01. hin oder her, für gute Vorsätze ist jeder Tag geeignet. Aber für dieses Jahr versuche ich es nochmal, ein paar Dinge in Angriff zu nehmen.

Mehr
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Aktuelles

Frohe Weihnachten!

Hiermit verabschiede ich mich mit meinen letzten schnellen Weihnachtskarten in die Feiertage. Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit Euren Familien und lasst das Jahr entspannt ausklingen.

Mehr
Fertig!
Fertig!
Fertig!
Fertig!
Aktuelles

Fertig!

So, die letzten Tage waren wie jedes Jahr stressig, aber schön. Ich habe die Weihnachtspost zu meiner Zufriedenheit auf den Weg gebracht, alle Kataloge sind verschickt mit einem netten Weihnachtsgruß und fast alle Geschenke sind verpackt.

Mehr
Weihnachtsstern
Weihnachtsstern
Weihnachtsstern
Aktuelles

Weihnachtsstern

Für unseren Instahop der PapierINSTAnz an jedem 2. Freitag des Monats haben wir uns das Thema Weihnachtsverpackung oder -deko vorgenommen. Zeit für mich, mich endlich einmal an den eindrucksvollen Sternen zur Dekoration meiner Fenster zu versuchen.

Mehr
Noch ein paar Karten
Noch ein paar Karten
Noch ein paar Karten
Aktuelles

Noch ein paar Karten

Gleich noch 2 Karten hinterher. Mit dem traumhaften Designerpapier “Geruhsame Tage” in Anthrazit und Silber und den Stanzformen Festtagsfreude habe ich angefangen. Dann fehlte mir aber doch noch etwas auf der Karte. So kamen die Tannen noch dazu, ein gelber Stern und ein Weihnachtsgruß und ich war zufrieden.

Mehr