Sour cream-Box
Sour cream-Box
Sour cream-Box
Sour cream-Box
Sour cream-Box
Aktuelles

Sour cream-Box

Diese Woche hatte ich 2 Workshops. Es ist so schön, sich endlich wieder in kleinen Gruppen treffen zu können, ein bisschen Basteln, viel Lachen und einfach zusammen Spaß haben. Ich hatte ein paar hübsche Projekte vorbereitet und habe mich so auf Euch alle gefreut. Schön, dass Ihr da wart!

Für meine Workshopteilnehmer hatte ich als kleines Willkommen ein Wassereis (der Sorte Erdbeer) in einer dazu ausgetüftelten Sour Cream-Box vorbereitet. Als ich das Eis im Supermarkt gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Das schreit ja förmlich nach dieser Umverpackung.

Ich hatte noch etwas von dem Erdbeerpapier aus der Sale-A-Bration von Anfang des Jahres. Verziert mit der passenden Erdbeere wird daraus ein lieber Gruß, über den sich jeder gefreut hat. Schön wars!

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.