Schönen Urlaub
Schönen Urlaub
Schönen Urlaub
Aktuelles

Schönen Urlaub

Im Juli beginnt für viele die Urlaubssaison. Oft geht es mit dem Wohnwagen in den Süden, ans Meer in die Sonne. Man ist so flexibel mit einem Wohnwagen und kann überall, wo es einem gefällt, Zeit verbringen und hat sein ganzes Reich überall dabei. Eine wunderbare Art, die freie Zeit zu genießen.

Die Sale-a-Bration Prämien für Juli/August haben zu diesem Thema ganz besondere Stanzformen zu bieten. Dieser Wohnwagen ist doch der Knaller. Ich finde ihn sehr gelungen! Die Stanzformen passen zum Stempelset “Baum gut, alles gut” im neuen Minikatalog, aber man kann die Stanzformen auch völlig unabhängig dazu verwenden. Die Lichterkette zum Beispiel, die habe ich einfach mit den Stampin’Blends ausgemalt. Klappt perfekt.

Mein Urlaub dauert noch ein paar Wochen. Wir werden erst im August unterwegs sein, aber das kann ich gerade noch erwarten 😉

Ich wünsche Euch allen eine schöne Urlaubszeit! Ganz liebe Grüße!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.