Let me be your Valentine
Let me be your Valentine
Let me be your Valentine
Aktuelles

Let me be your Valentine<3

Noch ein kleines Schächtelchen für den Valentinsschatz. Karopapier und Herzen, was gibt es Schöneres? Nach den Rollen vom letzten Beitrag jetzt wieder eckig, aber fast genauso schnell gemacht.

Zum Einsatz gekommen ist zum einen das Set „Rustikaler Strauß“ mit vielen kleinen Stempeln und den Herzen in allen Variationen, zum anderen, wie sollte es anders sein, das wunderbare Designerpapier „Rustikale Karos“ .

Das Schächtelchen misst 4,7 cm x 8 cm mit 3 cm in der Höhe. Ich habe es passend zum Deckel gestaltet. Dieser ist nämlich aus der 2. größten Stanzform aus dem Set “Gewellte Konturen” gemacht worden. Einfach den Ausschnitt bei jeweils 1,5 cm vom Rand falzen, Klebelaschen einschneiden und Ihr erhaltet diesen gewellten und gestichten Deckel.

Vielleicht nehme ich beim nächsten Beitrag mal anderes Papier, ich glaube, ich sehe nur noch Karos 😉

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.