Kraft der Natur
Kraft der Natur
Kraft der Natur
Kraft der Natur
Aktuelles

Kraft der Natur

Bei traurigen Anlässen kann eine Karte ein Trost für die Hinterbliebenen sein. Zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinem Schmerz, hat mir in dieser Situation auch schon Trost und Kraft gegeben.

Das Stempelset “Kraft der Natur” mit den passenden Stanzformen ist hierfür super passend. Ich habe mal ein paar Karten vorbereitet, denn meistens braucht man diese doch recht unverhofft. Schlicht sollte es sein und trotzdem etwas Besonderes.

Die ersten Karten dieser Reihe sind auf Farbkarton in Granit, recht einfach dekoriert mit gestempelten Blättern und einem ausgestanzten und geprägten Blatt. Diese Prägungen sind so schön und ausdrucksvoll, halt das Besondere an diesen Karten. Der Spruch ist aus dem Set “Trost und Kraft”.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.