Knallbonbon in 2 Größen
Knallbonbon in 2 Größen
Knallbonbon in 2 Größen
Knallbonbon in 2 Größen
Aktuelles

Knallbonbon in 2 Größen

Ich liebe Verpackungen! Die Mini-Versandtasche und die Kissenschachtel habe ich schon so oft durchgenudelt, dass sich schon ein beachtlicher Vorrat angesammelt hat. Es geht so schnell und macht soviel her, wenn man jemandem damit eine kleine Freude bereiten kann! Außerdem sieht es mit einem schönen Designerpapier immer gut aus, was mich schon aus so manchen kreativen Tiefen gerettet hat. Zack – und man hat ein sicheres Erfolgserlebnis in Händen!

Neben der kleinen Mini-Versandtasche und der Kissenschachtel ist noch eine weitweitere Verpackungsstanze im Jahreskatalog: das Knallbonbon. Einmal ausgestanzt ergibt sich ein Knallbonbon von einer Länge von insgesamt ca. 13 cm. Da passt eine Minipackung der runden Haselnusskugeln rein, knapp, aber es geht.

Legt man die Stanzform aber zweimal an, stanzt beim ersten Mal nur knapp bis zum Ende der Seitenteile und schiebt dann die Stanzform weiter, um das Ende hinauszuziehen, kann man die Verpackung aus einem Stück bis zu insgesamt ca. 19 cm verlängern. So bekommt man locker Platz für z.B. die längste Praline der Welt 😉

Verziert habe ich die Knallbonbons heute mit den süßen Nilpferden. Ich weiß, Ihr seid alle scharf auf dieses Set und bisher ist es noch nicht bestellbar – super ärgerlich! Aber die Lieferprobleme haben wir leider nicht in der Hand, da heißt es geduldig sein. Sie sollten schon bald wieder im Lager eintrudeln.

Bis dahin gibt es noch viele weitere wunderbare Sachen zum aussuchen!

Ganz liebe Grüße!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.