Kleines Täschchen für allerlei
Kleines Täschchen für allerlei
Kleines Täschchen für allerlei
Aktuelles

Kleines Täschchen für allerlei

Aus einem Stück Designerpapier der Größe von 15 cm x 15 cm und einem weiteren Zuschnitt von 15 cm x 7,5 cm ist dieses Täschchen entstanden. Ich nehme so etwas gerne, wenn ich jemandem noch Geld schulde. Zusammen mit einer kleinen Süßigkeit und einem lieben Gruß werden die Schulden so schnell beglichen.

Zunächst fertigt man aus dem großen Zuschnitt die Basistasche. Aus dem kleineren Stück wird eine Klappe gefertigt, die mit einer Seite mit der Tasche verbunden wird. Geschlossen wird das Täschchen mit einem Magneten, der zunächst innen in der Tasche befestigt wurde. Das Gegenstück des Magneten habe ich dann auf einem kleinen Rest Designerpapier befestigt, welcher dann innen an die losen Klappe geklebt wurde. Der Magnet ist so auf der Klappe unter dem Designerpapier versteckt. Das Band ist nur zur Deko angebracht worden.

Die Maße zu diesem Täschchen findest Du hier.

Ab morgen gilt der neue Minikatalog! Meine Liste ist (natürlich lange schon) geschrieben und ich biete gleich morgen um 10:00 Uhr eine Sammelbestellung an. Es ist tatsächlich für mich immer sehr spannend, was auf Eurer Liste ganz oben steht. Oft sind Euch Dinge aufgefallen, die mir noch gar nicht so richtig aufgefallen sind. Diese muss ich mir dann doch noch genauer anschauen und Dank Euch wird meine Liste in der Regel noch ein bisschen länger. Ich bin also schon sehr gespannt!

Bei Fragen melde Dich gerne.

Ganz liebe Grüße!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.