Kleine Vitaminbombe
Kleine Vitaminbombe
Kleine Vitaminbombe
Aktuelles

Kleine Vitaminbombe

Bevor ich zu die ersten Kreationen aus dem neuen Mini übergehe, zeige ich Euch heute noch ein Geburtstagsgeschenk an eine liebe Freundin. Meine Version einer kleinen Vitaminbombe zur Stärkung in diesem manchmal so aufreibenden Alltag.

Ein wenig tüfteln musste ich schon, bis ich die 3 Vitaminsäfte so perfekt in diesem Flaschenträger verstaut hatte. Geschlossen kann man bereits das Label einer Flasche sehen. Wir der Träger aber oben an der Schleife geöffnet, so kann man dann die Label aller 3 Sorten erkennen.

Der Träger besteht lediglich aus einer Schachtel mit 2 Trennwänden, in die alle Fläschchen untergebracht werden. Dann habe ich aus 2 gleichen Teilen Kraftpapier die Außenwände gefertigt und an die Schachtel geklebt.

Dekoriert habe ich das gute Stück mit einem Bogen Designerpapier aus dem Paket “Elegante Töpferkunst” und den Stempeln und Stanzen “Lieb gesagt”. Dieses Set habe ich schon so oft hergenommen, es ist tatsächlich eins meiner am häufigst genutzten Sets zur Zeit, es passt einfach immer 😅

Denkt bitte daran, Eure Gutscheine aus dem Juli in diesem Monat einzulösen! Mit Ablauf des Monats verlieren diese ihre Gültigkeit! Ansonsten geht nächste Woche der neue Minikatalog auf die Reise. Solltet Ihr länger keine Bestellung ausgegeben haben, meldet Euch gerne

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.