Jetzt wird es sauer
Jetzt wird es sauer
Jetzt wird es sauer
Aktuelles

Jetzt wird es sauer

Ich verschenke gerne Küchentücher, die ich von überall her mitbringe. Letztes Jahr ging es an den Gardasee und ich konnte an diesem frischen Zitronendesign nicht vorbeigehen. Schnell in etwas Seidenpapier verpackt sind Küchentücher ein tolles Mitbringsel, finde ich, weil sie jeder gebrauchen kann.

Da kam das Paket “Spritzige Zitronen” im neuen Minikatalog sehr passend. Das Produktpaket Spritzige Zitronen enthält gleich drei Produkte: ein Stempelset, eine 3-D-Prägeform und Stanzformen! Ihr könnt die Komponenten separat verwenden oder aber auch alle Komponenten kombinieren und so besonders plastische Motive gestalten. Auf den Bildern kann man die eindrucksvolle detaillierte Prägung gut erkennen. Ich kann den Sommer schon fühlen!

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.