Hello Sunshine
Hello Sunshine
Hello Sunshine
Hello Sunshine
Hello Sunshine
Hello Sunshine
Aktuelles

Hello Sunshine

Einfache Karten für einen Beginnerworshop sollten mit wenig Material auskommen. Dazu nimmt man ein Stempelset mit Motiven und Grüßen, 2 – 3 Farben und einfache Stanzen. Hier habe ich mich für das Set “Sunny Splash” entschieden. Wer mich kennt, weiß, dass ich daran nicht vorbei gehen konnte.

Dazu gibt es keine Stanzformen. Den Badeanzug habe ich mit meiner kleinen Papierschere ausgeschnitten. Die ist wirklich sehr zu empfehlen, denn man kann damit selbst sehr feine Konturen sauber ausschneiden. Gutes Handwerkszeug ist bei unserem Hobby sehr wichtig. Damit macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß.

Die Badeanzüge sind doch der Knaller, oder? So witzig und schnell ist ein kleiner Sommergruß gemacht.

Für den Kreis und den Gruß habe ich die neuen Stanzformen “Basics mit Pep” genommen. Das sind tatsächlich einfache Grundformen, Kreise, Quadrate und Fähnchen, also wirklich Basics. Wer schon länger mit den Produkten von Stampin’Up! arbeitet, hat vielleicht bereits die Stanzformen “Stickmuster”, welche ganz ähnlich waren. Diese sind nicht mehr erhältlich, dafür gibt es jetzt die neuen “Basics mit Pep”. Ich kann die neuen Formen nur empfehlen.

Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.