Hallo Sommer
Hallo Sommer
Hallo Sommer
Aktuelles

Hallo Sommer

Die Sonne scheint jeden Tag zuverlässig am Himmel, die Temperaturen bewegen sich im Wohlfühlbereich und draußen ist der schönste Ort, um sich dort aufzuhalten. Das ist Sommer für mich 👌Ich mag es, wenn sich die Temperaturen bei guten 20° einpendeln und noch nicht die 30° anpeilen. Da kann man schön im Garten arbeiten ohne einen Sonnenstich zu riskieren – ein Traum!

Und auch die Eisdielen erfreuen sich wieder zunehmenden Andrangs. Jeder freut sich, dass man sich bei einem Eis, einem Milchshake oder aber auch einem Kaffee in der Sonne eine kleine Auszeit gönnen kann. Wie schön!

Aber mein Bastelreich bekommt im Anschluss auch seine Beachtung. Ohne kann ich einfach nicht. Und es gibt immer einen Grund kreativ zu sein.

Ich wollte mich gerne bei einer guten Freundin für Ihre Unterstützung bedanken und dachte mir, einmal gemeinsam in die Eisdiele zu gehen, wäre doch eine nette Sache. Also habe ich diese Einladung für Sie gefertigt. Ich habe mich auf 3 Farben beschränkt, Sommerbeere, Babyrosa und Zitronenparfait, aber sonst wenig ausgelassen. Den Untergrung geprägt mit der neuen Prägeform “Altes Mauerwerk”, mit dem Set “Share a Milkshake” gestempelt, den dazu gehörigen Stanzformen “Milchshake” ausgestanzt. mit den Blending-Pinseln die Herzen zum Teil gefärbt und sogar ein paar Akzente haben auf der Karte ihren Platz gefunden.

Diese neuen Farben gefallen mir so gut. Sommerbeere war ja damals schon der Hit, aber diese neuen zarten Farben Zitronenparfait und Babyrosa 🥰, wer könnte da widerstehen? Das sind so ganz meine Farben.

Ich wünsche Euch wunderschöne Tage!

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.