Guten Rutsch ins neue Jahr 2021
Guten Rutsch ins neue Jahr 2021
Guten Rutsch ins neue Jahr 2021
Guten Rutsch ins neue Jahr 2021
Aktuelles

Guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Ich melde mich noch kurz zurück. Weihnachten war sehr ruhig, sehr anders, aber irgendwie auch schön. Wir haben unsere Mamas besucht, (vorher negativ getestet) und haben unsere Kontakte sehr beschränkt. Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder besser …

So wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr, feier mit den engsten Lieben und lasst es Dir gut gehen. Ich habe ein paar Neujahrsbezeln gebacken, eine wurde bereits weitergereicht. Die gab es bei uns früher auch schon immer. Eben noch schnell eine kleine Tischdeko gebastelt und dann gehts auf zum Raclette.

Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend!

Bis zum nächsten Jahr, ganz viele Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.