Gratisstempel während der Sale-a-Bration
Gratisstempel während der Sale-a-Bration
Gratisstempel während der Sale-a-Bration
Aktuelles

Gratisstempel während der Sale-a-Bration

Die Dschungeltiere der Sale-a-Bration sind ein echter Renner bei Euch. Bereits für einen Umsatz von 60,- € kannst Du dieses Stempelset kostenlos zu Deiner Bestellung hinzufügen. Die Aktion geht noch bis zum 29. Februar und alle Artikel gibt es solange der Vorrat reicht.

Mir hat es vor allem dieser kleine Vogel, der Tukan, angetan. Mit wenigen Farben ist dieser Schatz auch schon in Szene gesetzt und ziert sowohl die Glückwunschkarte, wie auch das kleine Tütchen, in dem ein Gutschein seinen Platz gefunden hat. Ich mag es sehr, wenn Geschenk und Karte zusammen passen.

Sollten Deine Wünsche größer sein, gibt es für einen weiteren Umsatz von 120,-€ noch die passenden Stanzformen gratis dazu. Diese beinhalten zu den Tierchen noch diverses “Grünzeug” wie unterschiedliche Blätter, Blüten und einen Baumstamm. Einige davon seht Ihr bei dem Vögelchen dekoriert. Für mehr Details schau gerne mal in die Broschüre.

Darüber hinaus seht Ihr auf der Karte Stempel aus dem Set “Runde Sache” und auf der Tüte einen Spruch aus der nagelneuen Hybrid-Prägeform “Aufmerksame Worte”. Diese Prägeform ist wirklich ein Knaller und ist so gut angekommen, dass sie derzeit nicht bestellt werden kann. Aber sie kommt bestimmt wieder. Ich drücke fest die Daumen. Auf diese Form werde ich in einem späteren Beitrag nochmal genauer eingehen, denn da gibt es einige Möglichkeiten.

Dies ist mein Debut beim Instahop der Bastelelfen. Die Damen hatten einen freien Platz und ich durfte diesen besetzen – vielen Dank dafür Ihr Lieben. Immer am letzten Sonntag eines Monats inspirieren Euch die Batselelfen auf Instagram zu einem vorgegebenen Thema. Thema in diesem Monat sind die Artikel der Sale-a-Bration. Ich freue mich sehr, dabei zu sein.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.