Glückwunsch im Herbst
Glückwunsch im Herbst
Glückwunsch im Herbst
Aktuelles

Glückwunsch im Herbst

Heute zeige ich Euch meine neueste Herbstkreation für einen Geburtstagsgruß. Dieses Mal ein Eichenblatt, ganz schlicht ohne viel Farbe zu Papier gebracht. In dem länglichen Kartenformat von 10,5 cm x 21 cm kommt das Blatt in 3 verschiedenen Variationen schön zur Geltung.

Gearbeitet habe ich einfach nur mit Farbkarton in Grundweiß, Kraftpapier, der Stempelfarbe Savanne und dem Produktpaket “Fantasievolle Jahreszeiten”. Das Stempelset bietet wirklich für jede Jahreszeit das passende Motiv, die Stanzformen sind etwas außergewöhnlicher. Zum Teil kann man wie üblich Stempelmotive ausstanzen, zum anderen sind aber auch ein Gitter, besondere Silhouetten und sogar zweilagige Motive enthalten.

Jetzt muss ich aber das gute Wetter nutzen und ein paar Arbeiten im Garten erledigen. Ich wünsche Euch ein sonniges Herbstwochenende!

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.