Geburtstagswoche die 2.
Geburtstagswoche die 2.
Geburtstagswoche die 2.
Aktuelles

Geburtstagswoche die 2.

… und gleich noch eine Geburtstagskarte hinterher. Dieses Mal mit einem Stück “fertiges” Designerpapier aus dem Paket “Magischer Winter”. Diesem Papier konnte ich nicht widerstehem. So schöne Motive, die alleine bereits ganz besondere Karten dekorieren. Ihr müsst nur einen netten Gruß dazu aus Eurem Sortiment finden und auf dem Desgnerpapier platzieren.

Fertiges Designerpapier ist ein fester Bestandteil meiner Bastelsammlung. Stampin’Up! hat oft so schöne Motive, die ich nur zu gerne benutze. Das Papier ist nicht so kräftig, wie der Farbkarton, aber für ein kleineres Projekt oder einen Deckel reicht es locker und als Deko auf einer Schachtel oder einer Karte trägt es nicht so schwer auf.

Am liebsten nehme ich es tatsächlich für kleine Verpackungen oder als Dekoration für schnelle Karten. Schaut Euch das Papier mal Blatt für Blatt an. Es ist wirklich ganz besonders.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.