Für jede Gelegenheit
Für jede Gelegenheit
Für jede Gelegenheit
Aktuelles

Für jede Gelegenheit

Ich hatte mal wieder Lust auf mein schönes Pfingstrosen-Set. Also ran an den Basteltisch und ein bisschen herum experimentiert. Mit dem neuen Kraftpapier, das im neuen Minikatalog wieder enthalten sein wird, Hummelgelb und der kleinen Blüte der Pfingstrosenpracht ist eine Karte für jede Gelegenheit, ganz ohne Spruch entstanden und ist tatsächlich auch schon weiter gereicht worden. Ich finde sie sehr gelungen, eine Karte nach meinem Geschmack.

Ich bin sehr froh, dass es wieder Kraftpapier im Angebot gibt. Das habe ich schon lange vermisst. Ich benutze es sehr gerne, gibt es doch einen geschmackvollen neutralen Kontrast und ist mit jeder Farbe kombinierbar. Auch für Schachteln nehme ich es gerne her. Hier habe ich es nur zum hinterlegen benutzt, aber ich finde es einfach einen Hingucker.

Diese Woche sind meine Minikataloge für das 2. Halbjahr 2021 an meine Mädels auf die Reise gegangen. Morgen zeige ich Dir ein paar Fotos von meinem Versand. Es sind wieder ganz wunderbare Schätze zu entdecken und mein Wunschzettel ist schon lang 😉 Solltest Du auch Interesse an den Artikeln haben und einen Katalog von mir möchtest, melde Dich doch bei mir.

Darüber hinaus habe ich diese Woche auch wieder einen kleinen Workshop gehabt. Fünf Mädels in Ingolstadt haben einen Beginner-Workshop gebucht und wir hatten viel Spaß. Es ist so schön, dass man sich wieder in kleinen Gruppen treffen kann. Man merkt, wie es allen so gut tut und alle aufleben.

Wenn Du auch Lust hast, kreativ zu werden, aber gerne ein wenig Unterstützung möchtest oder wenn Du einfach mal mit den Artikeln von Stampin’Up! arbeiten möchtest, um die Materialien kennenzulernen, komme ich auch gerne auf einen Workshopp zu Euch oder Du buchst einfach mal einen Workshop in meinen Räumen. Komm gerne auf mich zu.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.