Fröhliche Weihnachtszeit
Fröhliche Weihnachtszeit
Fröhliche Weihnachtszeit
Fröhliche Weihnachtszeit
Aktuelles

Fröhliche Weihnachtszeit

So langsam wird mein Vorrat an Weihnachtskarten größer. Heute zeige ich Euch mal zwei Variationen, die ich mit dem Paket “Fröhliche Weihnachtszeit” und dem Designerpapier “Wunderbar Weihnachtlich” gestaltet habe. Dieses Papier ist mir beim ersten Durchblättern des Jahreskataloges gleich ins Auge gesprungen, weil es so schöne Farbkombis hat!

Das Stempel- und Stanzset hat sich mir allerdings erst mit dem 2. Blick offenbart. Man hat bereits mit dem Stempelset wunderbare Motive und schöne Weihnachtsgrußstempel zur Hand, um eine dekorative Weihnachtskarte zu erstellen. Nimmt man jedoch die Prägeform und die Stanzformen hinzu, kann man zu Höchstformen auflaufen. Ich finde es einfach genial, wenn ausgestanzte Motive oder hier der außergewöhnliche Rahmen zusätzlich noch durch passgenaues Prägen soviel Tiefe bekommt und so schön hervorsticht.

Ich habe die Karte bewusst schlicht gehalten, damit der Rahmen schön zur Geltung kommt. Der Rahmen in weiß, hinterlegt mit einem halben Bogen Designerpapier und ein wunderbarer Weihnachtsgruß in Lodengrün – so mag ich es, schlicht, aber eindrucksvoll.

Ganz liebe Grüße!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.