Erste Osterwerke …
Erste Osterwerke …
Erste Osterwerke …
Erste Osterwerke …
Erste Osterwerke …
Aktuelles

Erste Osterwerke …

Neue Stempel sind eingezogen JIPPIEEH! Ich kann es nicht erklären, aber auch nach bald 8 Jahren und so 2 -3 oder mehr Stempelsets, die ich inzwischen mein Eigen nennen darf, ist es immer noch ein Glücksmoment, wenn ein Paket kommt und ich meine (und Eure natürlich auch) neuen Schätze auspacken darf. Ich freue mich wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten, mit den schönen Sachen zu spielen. Es ist einfach eine Leidenschaft, die durch nichts zu erklären ist.

Vor Weihnachten durfte ich ein Beginnerpaket zusammenstellen, das ein toller Ehemann seiner Frau unter den Baum gelegt hat. Das ist ein großes Vertrauen, das er mir entgegengebracht hat – ich habe mich sehr gefreut darüber. Ich bin den Katalog wieder und wieder mit den Augen eines Beginners durchgegangen. Über was würde ich mich besonders freuen, wie würde ich schauen, wenn ich das ein oder andere auspacken, das erste Mal benutzen und dann das Ergebnis in Händen halten würde. Ich war so aufgeregt, als ob das Paket für mich gewesen wäre. Ich habe mich schon vor der Glücklichen so gefreut und konnte es kaum erwarten, dass sie ihre Geschenke endlich auspacken würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie hat sich sehr gefreut und hat die gesamte Weihnachtszeit ausgiebig genutzt um mit Ihren Schätzchen zu testen. Alles richtig gemacht – puh!

Unter meinen neuen Schätzchen war ein Osterset aus dem Minikatalog “Springtime Joy” und das Paket “Blumen voller Freude”. Hierraus habe ich ein kleines Set aus Karte und Geschenkschachtel erstellt in den Farben Rokoko-Rosa, Merlotrot und Lindgrün.

Im letzten Jahr habe ich angefangen, Osterkarten zu verschicken. Keiner hatte damit gerechnet und alle haben sich gefreut. Da es dieses Jahr kontaktmäßig kaum anders ablaufen wird als letztes Jahr, werde ich wieder ein paar Karten verschicken. So bleibt man auch in Kontakt.

Wenn Du auch gerne kreativ werden möchtest, aber nicht so recht weißt, wo Du anfangen sollst, wenn Du dir nicht sicher bist, ob das das Richtige für Dich ist, vielleicht kann ich auch Dir helfen, die richtge Auswahl zu treffen. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

Die Sonne scheint, alles ist weiß, ich glaube jetzt werde ich mal was für meinen Vitamin D-Haushalt tun.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.