Einen schönen 1. Advent
Einen schönen 1. Advent
Einen schönen 1. Advent
Einen schönen 1. Advent
Einen schönen 1. Advent
Einen schönen 1. Advent
Einen schönen 1. Advent
Einen schönen 1. Advent
Aktuelles

Einen schönen 1. Advent

Der 1. Advent ist da. Meine Woche war geprägt von den letzten Arbeiten für die Aufträge von unserem Online-Weihnachtsmarkt und dem Ausbau meines neuen Bastelreichs. Ich sage nur, ein Traum!!! Wenigstens einmal am Tag gehe ich in dieses Zimmer, nur um mir eine Portion Glückseligkeit abzuholen.

Der Weihnachtsmarkt war ein großer Erfolg. Kaum haben wir unsere selbstgemachten Kostbarkeiten via WhatsApp geteilt, war die Nachfrage groß. Es waren sowohl “Wiederholungstäter” wie auch neue Kunden dabei, die uns in unserem Vorhaben ganz wunderbar unterstützt haben. Einige Großaufträge haben wir noch dieses Wochenende abgearbeitet, sodass wir schon bald unsere Spende an die FIPS Kinderpflege aus Schrobenhausen weiterleiten können.

Vielen Dank lieben Dank an alle Unterstützer!

Jetzt sind wir tatsächlich ausverkauft und es beginnt die Zeit, in der ich an meine Lieben denken kann. Ein paar Kleinigkeiten habe ich bereits zu Hause, aber es will ja auch alles Verpackt werden!

Hier sind noch ein paar Fotos der letzten Projekte von heute, die bestellt wurden. Ich bin glücklich und froh, dass wir alles zur Zufriedenheit fertigstellen konnten.

Außerdem waren auch wieder ein paar Fortschritte in meinem neuen Bastelreich zu verzeichnen. Regale, eine Kommode und ein Wandtattoo von meinem Logo, das mir mein Bester zum Geburtstag geschenkt hat, haben Einzug gefunden. Jetzt warte ich händeringend auf die bestellten Schubladenschränke vom hiesigen Küchenstudio. Ich verspreche, schon bald Bilder zu zeigen. Ich hadere nur noch mit dem Format. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu blöd an …

Genieße die kommende Adventszeit! Ganz liebe Grüße

Ganz viele Güße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.