Ein kleines Licht
Ein kleines Licht
Ein kleines Licht
Ein kleines Licht
Ein kleines Licht
Aktuelles

Ein kleines Licht

Von einer lieben Freundin habe ich ein elektrisches Teelicht mit Timerfunktion (es leuchtet nach dem Einschalten für 6 Stunden, erlischt dann für 18 Stunden und geht dann automatisch wieder an) in der Mini-Zierschachtel aus Transparentpapier bekommen. Jetzt, wo die Abende schon wieder früh dunkel werden, leuchten die kleinen Schachteln ganz wunderbar

Diese Idee habe ich gerne aufgegriffen. Ich habe das Transparentpapier ein bisschen herbstlich bestempelt und geschmückt. Die ersten habe ich auch bereits verschenkt und dem ein oder anderen eine kleine Freude bereitet.

Genieß die schönen Spätsommertage und erfreue Dich an den kleinen Lichtern am Abend!

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.