Diagonale Kartenstrukturen
Diagonale Kartenstrukturen
Diagonale Kartenstrukturen
Diagonale Kartenstrukturen
Diagonale Kartenstrukturen
Diagonale Kartenstrukturen
Diagonale Kartenstrukturen
Aktuelles

Diagonale Kartenstrukturen

Bei der letzten Bestellung habe ich mir ein paar Sachen bestellt, die schon etwas länger auf meiner Wunschliste stehen, wie diese Stanzformen “Diagonale Kartenstrukturen” aus dem Jahreskatalog. Und da es neue Sale-a-Bration Produkte gibt (eine Übersicht findest hier), wenn nicht jetzt, wann dann 🙂

Ich stocke gerade meinen Kartenvorrat auf, da experimentiere ich gerne mit den neuen Produkten in meinem Repertoire. Mit diesen Stanzformen sind ganz schnell 2 eindrucksvolle Karten zum Geburtstag entstanden mit den passenden Miniversandtaschen für eine kleine Süßigkeit.

Hinterlegt habe ich die ausgestanzten Motive mit einem Zuschnitt des neuen Designerpapiers “Vielfältig Feierlich” aus dem aktuellen Mini-Katalog, welches nur gegen Shoppingvorteile gekauft werden kann. Dafür ist es besonders ergiebig mit 48 Bögen in 12 farbenfrohen doppelseitigen Designs zu einem Knallerpreis. Werft mal einen Blick darauf, es ist unglaublich abwechslungsreich.

Ansonsten genießt den Sommer und bleibt kreativ! Meine letzte Sammelbestellung zur Sale-a-Bration werde ich am Sonntag, den 28.08.2022 um 10:00 Uhr aufgeben. Noch sind alle angebotenen Artikel zur Sale-a-Bration erhältlich.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.