Der Frühling naht …
Der Frühling naht …
Der Frühling naht …
Der Frühling naht …
Aktuelles

Der Frühling naht …

Ich freue mich so über den Sonnenschein, die Schneeglöckchen erblühen in ganzer Pracht und es schnuppert schon nach Frühling. Der Supermarkt bietet bereits Ostersüßigkeiten an und als ich diese rosafarbenen Küken sah, konnte ich nicht widerstehen.

Also habe ich für die Kleinen mal einen Stall gebastelt, damit sie ein würdiges Zuhause bekommen. Da ich kein wirklich passendes Designerpapier finden konnte, habe ich mir mein eigenes gestaltet. Das geht mit einem Stempelset und den passenden Farben ganz einfach. Ich habe einfach die Blüten aus dem Erdbeerset “Beerenstark” in den Farben Bonbonrosa und Kürbisgelb auf Farbkarton in Grundweiß gestempelt. Dann wurden die Zwischenräume noch mit Flecken und Herzen aus dem Set “Lucky You” ausgefüllt. So passte es ganz wunderbar zu diesem entzückendem Küken. Hier findest Du die Anleitung mit den Maßen für den “Kükenstall”.

Ich hoffe, Ihr habt trotz der furchtbaren Geschehnisse ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße!

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.