Blau/Grün oder Orange/Gelb?
Blau/Grün oder Orange/Gelb?
Blau/Grün oder Orange/Gelb?
Blau/Grün oder Orange/Gelb?
Blau/Grün oder Orange/Gelb?
Blau/Grün oder Orange/Gelb?
Aktuelles

Blau/Grün oder Orange/Gelb?

Ich habe Euch letztens meine Farbfächer gezeigt, die ich zusammen mit den Katalogen an meine Kunden verschickt habe. Es gibt so viele neue Farben, die ich Euch zeigen wollte, das ging nicht mit einem Kärtchen. Da musste ich schon etwas weiter ausholen.

Einige Fächer habe ich allerdings auch ohne Katalog weitergegeben, wie z.B. an meine Teammitglieder. Diese habe ich in einem Umschlag aus dem Designerpapier der letzten Sale-a-Bration Aktion hübsch verpackt. Für die Dekoration habe ich dann mal mit meinen neuen Schätzen gespielt, in diesem Fal mit den Stempeln und Stanzen “Zeitlos arrangiert”.

Dieses Paket besteht aus wunderbaren Spruchstempeln und ein paar filigranen Zweigen, sowie Stanzformen für ein paar gestichte Labeln und ein paar ganz besondere Stanzformen für kleine Blätter- und Blütenzweige. Das Besondere an diesen Stanzformen ist der Steg, der immer 2 Zweige verbidet. Das macht es besonders einfach, diese hinter ein Label oder ähnliches zu kleben. Auf den Bildern könnt Ihr diese Stanzformen gut sehen – Ihr wisst, was ich meine. Keine Friemelei mehr mit zuviel Kleber, der mehr an den Händen als am Projekt klebt. Einfach Kleber auf den Steg und hinter das Projekt geklebt. Sollte Euch das kreativ zu sehr einschränken, kann man den Steg auch einfach durchschneiden. Dann bleibt immer noch genug Klebefläche übrig und Ihr seid dennoch maximal flexibel 👌

Beim Papier habe ich wahlweise Grün / Blau oder Orange / Gelb gewählt. So war für jeden was dabei.

Schaut Euch dieses Set unbedingt einmal an, es gehört für mich unbedingt zu meinen Favourites.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.