Bendifold-Karte
Bendifold-Karte
Bendifold-Karte
Bendifold-Karte
Aktuelles

Bendifold-Karte

Ein weiteres Workshopprojekt in diesem Jahr war diese Bendifold-Karte. Aus 4 Teilen zusammengesetzt kann die Karte zusammengefaltet in einem normalen C5 Umschlag verschickt werden. Zusammengesteckt ergibt sich ein 3D Projekt, dass als Weihnachtsdekoration hingestellt werden kann. Hinter einem von den vorderen Stegen kann man ein LED Teelicht verstecken, welches die Szene auch noch wunderbar indirekt beleuchtet.

Zur Anwendung kam (wie schon so oft) der schöne Hirsch aus dem Produktpaket “Weihnachtspost”, die Tannen als Stempel und Stanzformen aus dem Paket “In the Pines”, sowie die Prägeform “Nadelwald” (eine Wahnsinns-Prägung in 3 Ebenen). Den Stempelabdruck im Hintergrund habe ich noch mit Glitzer aus dem “Wink of Stella” verfeinert. Kannst Du den Schimmer erkennen? Du siehst, hier habe ich mal alle Register gezogen. Muss auch mal sein.

Meine Worshopteilnehmer haben das (zum Teil Online) super mitgearbeitet und alle haben tolle Karten gefertigt. Gut gemacht Mädels!

Noch ein schönes Wochenende und ganz viele Güße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.