Adventkalendertausch
Adventkalendertausch
Adventkalendertausch
Aktuelles

Adventkalendertausch

Wie bereits im letzten Jahr beteilige ich mich auch in diesem an einem Adventskalender mit selbstgemachten Kostbarkeiten. Das System ist denkbar einfach: Wir haben 24 Teilnehmerinnen. Jeder von uns bekommt einen Tag im Dezember zugelost, für den man dann 24 (möglichst) gleiche Päckchen für den Adventskalender vorbereitet. So sind alle 24 Tage im Dezember bis zu heiligen Abend abgedeckt und man kann sich jeden Tag über eine Kleinigkeit freuen.

Erlaubt ist alles, was selbstgemacht ist und es versteht sich von selbst, dass mein Beitrag natürlich etwas aus Papier ist.

In diesem Jahr habe ich die Nummer 13 bekommen. Letzten Samstag haben wir Organisatoren uns getroffen und haben die Päckchen durchgetauscht.

Die Verpackung kann ich Euch heute ja schon einmal zeigen. Ich habe mich für eine Art Pizzaschachtel entschieden, die ich ein wenig dekoriert habe. Das ist eine Schachte, die aus einem Stück Farbkarton gebastelt wird und der Deckel nach oben aufgeklappt wird. Das Innere werde ich am 13.12. nachreichen. Das kann ich natürlich noch nicht verraten.

Ganz liebe Grüße

Uli

Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.