Ewig grüner Wald in Bohoblau
So langsam komme ich in den Weihnachtsflow. Mit den Stanzformen „Ewig grüner Wald“ habe ich letzte Woche ein wenig experimentiert und bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen. Die Bäumchen sehen sehr schick aus!
Das kleine Rechteck auf der Karte habe ich selbst gefärbt, und zwar mit Hilfe der Blending-Pinsel und den Stempelfarben Bohoblau und Savanne. Damit sind Hintergründe sehr leicht gemacht und Ihr entscheidet selbst, wie kräftig oder leicht die Hintergrundfarbe sein soll. Das kann man wunderbar zunächst auf einem Schmierpapier testen und erst dann an die Karte gehen. Ihr werdet staunen, wie schön manche Farbkombi harmoniert und wie leicht man die Übergänge zaubern kann. Das solltet Ihr probieren.
Den Rand habe ich noch „zerschlissen“, damit das gute Stück ein wenig Dimension bekommt. Das kann man gut mit der Schneide einer Schere oder eines Messers machen. Reibe einfach längs der Papierkante mit der Schneide auf und ab und je länger man das macht, desto stärker wird der Effekt. Ein bisschen Übung schadet nicht.
Der Gruß ist übrigens aus dem Set „Feiertagsklassiker“.
Der erste Workshop mit den neuen Produkten aus dem aktuellen Minikatalog ist gelaufen und die Projekte sind gut bei Euch angekommen. Das freut mich sehr. Die nächsten Termine sind am 12.10., am 14.10. (beide ausgebucht), sowie am 19. und 20.10. in Schrobenhausen. Für die letzten 2 Termine sind noch Plätze frei. Also wenn Ihr Lust und Zeit habt, meldet Euch gerne an.
Ganz liebe Grüße
Uli
Folgt mir auch auf Instagram und Facebook um immer up to date zu sein.
Liebe Uli, eine wunderschöne Karte.
So schlicht aber einfach schön.
Dankeschön liebe Claudia, das freut mich sehr!